Robux gratis bekommen?

4 Antworten

Diese Arten von Seiten gehen selbst nicht, jedoch funktionieren andere bei denen du Aufgaben für "Credits" erledigen musst. Diese habe ich selbst damals mit Erfolg auf einem neben-Account benutzt.

Ob das legal ist von der Gesetzeslage her weiß ich nicht, bestimmt. Was ich weiß ist, das du dafür gebannt werden kannst.

Ich hab erfahrung mit robux hero gemacht ja die geben dir die robux aber ich weiß nicht ob man gebannt wird man muss da halt verschiedene Sachen machen z.B ein Spiel herunterladen und ein bestimmtes level ereichen

Ich würde dir es nicht empfehlen denn sie möchten nur deine Daten und dann gibt es auch das Risiko gebannt zu werden

Ich hab erfahrung mit robux hero gemacht ja die geben dir die robux aber ich weiß nicht ob man gebannt wird man muss da halt verschiedene Sachen machen z.B ein Spiel herunterladen und ein bestimmtes level ereichen

Ich würde dir es nicht empfehlen denn sie möchten nur deine Daten und dann gibt es auch das Risiko gebannt zu werden

Generatoren solltest du nie nutzen Sie wollen nur deine Daten mach nie diese Verification eigentlich ist es nichtmal eine Verification naja wann du z.B drauf klickst auf netto Gutschein gewinnen und du deine Antwort ein gibst dann speichern Sie es und dann kommt vor: es tut uns leid etwas ist schiefgelaufen versuchen Sie es später. Ich denke all die Generatoren sind von der selben scam Firma und das sie nur deine Information sammeln. Diese Verification Webseiten sind von der Firma die dir (gratis robux) gibt.

Ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Betrug und nur Abzocke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung