pretty little liars was ist das "a-team"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du es jetzt noch brauchst aber vielleicht hilft es dir ja noch. Mona wird am Ende der zweiten Staffel als A enttarnt doch in ihrem Gedanken sagt sie irgendwie sowas (also so ähnlich) „Mona geht in die Klapse und sie schlafen wieder mit offenem Fenster und unabgeschlossenen Türen, wissen sie denn nicht das wir genau das wollen?" Auf jeden Fall so in der Art. So erfährt man das es mehr sein müssen die A Nachrichten schicken. In der dritten Staffel verhält sich Toby ganz komisch und ist öfters weg, man erfährt das er im A-Team ist. Was für Spencer der totale Nervenzusammenbruch ist. Sie denkt Toby sei von Mona getötet wurden und ging deswegen ins A-Team. Zur Belohnung durfte sie Toby sehen und erfährt dadurch das er nur da war um Spencer zu beschützen (Natürlich treten Spencer und Toby wieder aus).Sie erfahren das es über Mona einen Chef gibt, sie nennen ihn/sie Redcoat. Niemand aber weiß wer dies ist. In der vierten Staffel sieht man das es sich bei Redcoat um Cece Drake und Alison handelt. In der 12 Folge von Staffel 4 finden Aria, Hanna, Spencer und Emily das Versteck von A und man sieht in den letzten Sekunden der Folge das Ezra A ist. Bzw denkt man es. Aber Ezra war nie im A-Team, er wollte nur ein Buch über Alison schreiben und als sie verschwunden war wollte er mit dem Buch nicht aufhören. Also fing er an A auf der Spur zu sein. Beim staffelfinale der 4 Staffel laufen aria, Hanna, Spencer, Emily und Alison vor A weg. Sie fliehen auf ein Dach und plötzlich kommt da ezra. Auch A kam und wollte sie erschießen doch ezra rief: „ i know who you are" (ich weiß er du bist) A schafft es zu fliehen doch ezra wurde bei einem Kampf mit A angeschossen. In der ersten Folge von Staffel 5 erfährt man dann von Ezra während er im Krankenhaus liegt, dass Shana A ist, diese stirbt aber durch aria. Sie denken das nun alles vorbei ist doch plötzlich haben sie bei der 100 Episode von pll wieder eine Nachricht von A bekommen. Nun beginnt wieder alles von vorne. Jetzt ist die Theorie das Alison selber A ist, aber ich persönlich glaube das nicht.

xherzschmerz
Beitragsersteller

Sry das ich erst so spät antwrote:'D aber vieleeeen dank<3

vivienkrb  05.10.2014, 20:43

Kein Problem haha, ich hoffe es konnte dir noch ein wenig weiter helfen :)

Ok. A existiert das weist du ja bereits. Aber Aria und so dachten immer es gibt nur eine Person die das macht. Dann stellt sich heraus das Mona A ist. Später wird aber auch noch Toby als A enttarnt. Darauf hin kommen sie auf den Endschluss das es nicht nur eine Person sein kann. Toby sagt auch das es einen Anführer gibt. Dieser heist Red- Coat. Jedoch weis weder Mona noch Toby von wem sie all diese Befehle kriegen. Ezra gehört nicht zum A - Team. Also er hat keine A Nachrichten geschickt etc. Er hat selbst herum geschnüffelt, Kameras installiert undso weiter. Es gibt viele Theorien dazu wer noch als A Nachrichten verschickt. Zum Beispiel sagen viele A- Team . TOBY , EZRA, ARIA & MONA. Oder eine Weiter Theorie ist das Alison selber Red- Coat ist bzw. Haupt A. Was unehelich zu sein seit den neusten Folgen der Staffel 5 als einzig Wahre Theorie dargestellt wird.

xherzschmerz
Beitragsersteller

Vielen dank♡ jetzt versteh ich es halbwegs aber warum geht toby darein:D also der würde dann doch nicht diese ganzen nachrichten verschicken weil.er ja spencer liebt:/

arya11  03.09.2014, 11:38
@xherzschmerz

Er ist da drin weil er Spencer beschützen will... Als alle dachten, dass Toby tot ist, ist Spencer dem A-Team beigetreten, weil Mona gesagt hat, dass Toby noch lebt und sie dann Toby sehen durfte. Alle anderen dachten danach immer noch, dass er tot ist, aber Spencer hatte dann ja einen Beweis. Also es sind immer noch der Anführer und wahrscheinlich ein paar Mitglieder übrig, die nach und nach geeigt werden und der Anführer des A-Teams wird dann bestimmt am Ende der 7. Staffel herausgefunden... Das wäre dann ca. im März 2017 :/

selii123  01.10.2014, 15:55

Es heißt nicht dass aria dazu gehört sonder alisson Toby Ezra Allison Mona

Ich glaube aber dass eine shena oderso dazu gehört weil sie rache nehmen wollen weil durch die 5 jenna blind geworden ist Ich weis es aber nicht genau