wer gehört alles zum A-Team? (pretty little liars)

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Büchern: Mona und Alison/Courtney In der Serie: Mona und Toby (ganz sicher) ansonsten kann man nur spekulieren. es wurde nichts weiteres bestätigt, obwohl es viel theorien gibt ( aria, ezra, spencer, jenna...) Nate gehörte definitiv nicht zum a-Team ( haben die producer bestätigt) und paige höchstwahrscheinlich auch nicht, denn sonst hätten mona und toby nicht versucht ihr den mord in die schuhe zu schieben ( folge 12 staffel 3)

Auch von Toby wissen wir, dass er nicht von anfang an im a-team war ( spoiler von marlene king)

auch muss es mindestens noch eine weitere person im a team gebe, denn mona wurde von jemandem beauftregt ( folge 25 staffel 2) Es wurde außerdem bestätigt, dass es ein weiteres mitglied gibt, das wir schon kennen ( ich frag mich wirklich wer das sein kann)...

na ja, mitlerweile frag ich mich eher, wer nicht zum a-team gehört... wenn sogar schon toby dazugehört :(

lg, isa

isa1909  26.09.2012, 17:49

danke für den stern :)

isa1909  27.09.2012, 21:58
@lilapandaaa

in den büchern courtney/ali

in der serie: noch nicht bekannt... vllt garret ?

lilapandaaa
Beitragsersteller
@isa1909

glaub ich auch. oder der polizist ganz am anfang..

maddel13  02.10.2012, 16:34
@lilapandaaa

Auf Wikipedia steht, dass es der Polizist aus deren Nachbarschaft ist.. Garrett oderso? Der, der mit Jenna zusammen war -.-

isa1909  06.10.2012, 18:42
@maddel13

der polizist aus der nachbarschaft heißt Garrett. Und ob der Ali wirklich getöted hat ist auch noch nicht ganz sicher

JuliaF000  30.10.2012, 11:05
@isa1909

Garret hat Ali NICHT getötet. Erfährt man in der Halloweenfolge (3x13)

GetMeBitches  03.06.2013, 19:53
@isa1909

Ich glaub nicht das Gerret sie getöttet hat , da er in der Halloween Folge in Staffel 3 Spencer die ganze Wahrheit gesagt hat , das Jenna denkt das er sie umgebracht hat. Was ich aber verdächtig fand , war das '' Alison '' in der Geschichte die Gerret erzählt hat glatte Haare hatte und sonst immer locken. Dazu hat sie den Schläger ( Der bekanntlich die Mordwaffe ist ) So komisch angesehen. Deswegen könnte es sein das Alison von ihrer eigenen Schwester ermordet wurde. Trotzdem vermute ich das Alison noch am Leben ist und nicht Courtney sie umgebracht hat , sondern umgekehrt. Allerdings habe ich die Bücher nicht gelesen.

Mona ist bis Staffel 2 A,dann kam Cece und hat sie abgelöst!Shana war aber nach Mona A bin mir nicht so sicher ob sie auch für Cece gearbeitet hat(Cece ist garnicht die Schwester von Alison und Jason sondern die Tochter von der Zwillingsmutter von Alision und Jason,also die Zwillingsschwester von Miss DiLaurentis heißt Mary Drake und ist die leibliche Mutter von Cece und Alex Drake,Spencer und Melissa soweit ich weiß,Alex ist die Zwillingsschwester von Spencer)Und bis Staffel 5 ist Cece A und Sara ebenfalls!Nach Staffel 5 geht Staffel 6 los und es gibt einen neuen er/sie nennt sich nicht A(er/siehat keinen Namen)!Man spekuliert das Mary Drake,Miss DiLaurentis umgebracht hat!(Ich warte jetzt auf Staffel 7!Weiss einer wann es die auf deutsch uf Netflix gibt??)Nachdem Cece aus dem Gefängnis entlassen wird wird sie noch in der Nacht umgebracht!Ich vermute es war Mona oder jemand anderes der sie ich nicht mag!!Hoffe das könnte helfen!😘

Das Toby und Mona im a-Team sind wissen wir ja mittlerweile alle. Aber (!!! Spoiler für die die gerade bei der 2.-3. Staffel sind !!!) Ezra gehört vielleicht zum A-Team. Er hat Alison kennengelernt. Sie hat ihm auf der Nase herumgetanzt und er wollte sich rechen in dem er ein Buch über sie geschrieben hat. Dann tat er so alsob er Aria nicht kennt und ja. Er wusste dass sie seine Schülerin seinwürde/ist. Er schrieb die Geschichte weiter und ließ die ganzen Details in dem Buch. z.B dass Mona als A verdächtigt wird. Aber Aria kann nicht im A-Team sein weil sie nicht wusste , dass er dieses Buch schrieb. Spencer war auch kurz in A-Team.

Cece Drake ist A und Toby war nur A um Spencer zu beschützten. Spencer tat ebenfalls so als ob sie im A-Team wäre, um herauszufinden ob Toby noch lebt.Mona war schon immer A bzw. im A-Team. Bis zur zweiten Staffel war Mona alleine A, doch irgendwann wollte Cece ihr helfen weil sie es spannend fande und wurde somit zur Anführerin.Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen LG;)

Was fest steht ist, dass Mona ende der 2. Staffel enttarnt wird als Teil von A, in der 3. Staffel wir Toby enttarnt aber er war nicht von anfang an im team, er hat sich A nur angeschlossen und ihm ein Wohnmobil gegeben weil A die Akten seiner verstorbenen Mutter hat und herraus finden will ob sie wirklich selbstmord begangen hat. Am ende schliesst er sich aber wieder Spencer und den Mädchen an :-). Die Mädchen finden Alison also an alle die Glauben A ist alison, es ist totaler Quatsch!! In der 5. Staffel kommt ein Mädchen und es enthüllt das Geheimnis.

A heisst Shana :-)