Pretty Little Liars .: Wieso ist Aria A?

4 Antworten

Also Ezra ist nicht A! Aber es gibt viele Anzeichen davon das Aria A ist ! Und ich bin halt schon 5 Staffel Folge 12 und Jaa also ich denke das Aria nicht A ist aber wie gesagt viele Denken das und es gibt auch 1000 Anzeichen

Ich bin gerade bei Band 6 und ich weiß nichts davon das Aria und Ezra im A Team sind o.O Aria und Ezra sind nichtmal mehr zusammen.

bigitgirl
Beitragsersteller

Was? Wieso?

Also in der Serie sollte Aria eigentlich A sein deswegen gibt es auch soviele Anzeichen, dass sie es sein könnte in den büchern weiß ich nicht wie es ist. Jedoch ist Aria nicht A. Ezra ist auch nicht A aber er hat ein großes Geheimnis was Ende staffel 4 aufgedeckt wird und ja thats it haha

Dass die beiden in dem Team sind, ist, soweit ich weiß, nur eine Theorie, die sich auf die Serie bezieht.

Genaugenommen gibt es in den Büchern nicht mal ein "A-Team". Da gibt es nur zwei verschiedene A's.

In der Serie hat man allgemein einiges aus den Büchern verändert. Hier steht ein bisschen was dazu:

http://voices.yahoo.com/5-major-differences-between-pretty-little-liars-12042076.html?cat=38

Wie JuliaF000 schon meinte, sind Aria und Ezra da auch nicht mehr zusammen. Genaugenommen ist ihre Beziehung in den Büchern kaum existent. Die haben wohl mal hin und wieder was miteinander, dann geht Ezra mit einer Austauschschülerin fremd und verschwindet auf nimmer Wiedersehen aus den Büchern^^

Laut der Seite ist Toby in den Büchern auch seit dem ersten Band tot und Maya lebt noch.