Pretty Little Liars - Hat Alison eine Schwester?

4 Antworten

Nein, es wurde schon von den Produzenten bestätigt dass sie in der Serie nicht die Zwillings-Theorie benutzen! :)

Schueler02  25.10.2014, 10:18

woher weißt du das? :-)

Die Leiche in Alison's Grab heißt Bethany Young. Sie hat entfernt etwas mit Alison (eher was mit CeCe) zu tun, aber wenn ich das jetzt sage Spoiler ich noch... :) Jedenfalls kommt (GLAUBE ICH) in der 6. Staffel das ein Mädchen aus der Serie eine Zwillingsschwester hat... Ich weiß noch nicht wer, aber sobald ich es weiß, erfährst du es zuerst! :)

Sasha Pieterse, die Schauspielerin die Alison spielt, hat in einen Interview bestätigt, dass Alison keine Zwillingsschwester hat, es jedoch eine andere Person gibt, die einen Zwilling hat. Ich denke Cece hat eine Zwillingsschwester, da es irgendwann ein flashback in die Nacht gab, in der Ali verschwand und dort zwei sich ähnelnde aber nicht identische Mädchen gezeigt wurden. Einmal Cece und die zweite war vllt ihre Zwillings Schwester, welche vielleicht in Alis Grab ist.

ich hab mal gelesen dass nicht ali sondern cece einen zwilling hat der dann auch courtney heißt... ich glaube einer von den beiden ist böse und die andere nicht ...keine ahnung wer von beiden...... das mädchen im grab heißt bethany young . zuerst weiß keiner wer das ist doch dann finden die mädchen heraus das ali etwas mit ihr zu tun hat! Ich liebeee diese serie :) hoffe ich konnte dir helfen