Kommt Alison wieder und hat sie gelebt als sie die Mädchen ''besucht'' hat?

3 Antworten

1. Offiziell kommt Alison in Staffel 4 Folge 24 zurück. Sie und die Mädchen treffen sich in einer Bar oder so etwas ähnliches. Ja, wird sie. In Staffel 6 geht sie sogar wieder zurück zur Schule.

2. Ja, war sie. Bei Hanna im Krankenhaus, bei Emily vor der Scheune, bei Spencer bei der Couch und bei Aria im Wohnzimmer.

Offiziell ist sie ab Staffel 4 Folge 13 da spielt aber erst später wieder richtig mit und das waren keine Träume.

Hallo
Alison kommt wieder zurück
Ende der vierten Staffel
Ja die Besuche waren echt
Des haben die nicht geträumt

AlexJacksonx3
Fragesteller

Dankesehr für die schnelle Antwort!! :)

PilsSa  10.01.2016, 16:04

Bitte

AlexJacksonx3
Fragesteller

Könntest du mir sagen wie das geht? xD

PilsSa  11.01.2016, 16:39

Unter meiner Antwort müsste ein oranger Stern sein
Dort steht hilfreichste Antwort
Dort musst du drauf drücken