Prepaid-Telefonnummer mit übernehmen in einen Festvertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht noch. Aber nur für 30 Tage rückwirkend und kostet 25 oder 30 Euro an den alten Anbieter. Die Prepaidkarte mit einer Verzichtserklärung kündigen und ausreichendes Guthaben belassen. Danach den neuen Anbieter um die Portierung bitten.

Hallo,

Sie können Ihre Prepaidnummer auch nachträglich mitnehmen. Bei welchem Anbieter ist die Prepaidkarte und zu welchem möchten Sie wechseln?

weihnachtliche Grüße

SL WebWorld

Das dürfte jetzt schon zu spät sein,Du hast ja jetzt schon eine neue Nummer,die Rufnummerportierung sollte mindestens eine Woche vor Vertragsbeginn beauftragt werden,und das kostet je nach Anbieter bis zu 30 Euro.