VISA Prepaidcard an Tankstelle kaufen?

3 Antworten

Ja sowas gibt es manchmal. Die belgische Post verkauft solche prepaid MasterCard. Aber ey, du hast keine EC Karte und keine Kreditkarte.. sicher das du 18 bist? Für eine Kreditkarte musst du volljährig sein. Sonst schaff dir eine einfach an. Bei Diba sind die sogar um sonst. Mit Visa Wave und allem anderen.

theIfrit  28.01.2017, 12:19

Wozu brauchst du dann eine VISA Prepaid? Was würde dir das bringen? Außer auf dem Schwarzmarkt zu kaufen 😂

Katzenreiniger  26.01.2017, 19:08

Es geht um eine Prepaidkarte, nicht um eine Kreditkarte.

theIfrit  26.01.2017, 20:23
@Katzenreiniger

Wenn du eine Kreditkarte hättest, bräuchtest du sicherlich keine Prepaid Visa. Und Visa findet man irgendwie oft auf Kreditkarten ;)

Katzenreiniger  26.01.2017, 21:30
@theIfrit

Stell dir vor, ich hab beides. Und darüber hinaus Visa Debit und Mastercard Debit.

Mit einer "EC-Karte" (die seit 10 Jahren nicht mehr so heisst, das heisst nun girocard) könnte man eh nicht online einkaufen.

Ja, an manchen Tankstellen gibt es Prepaid-"Kredit"karten, Visa oder Mastercard. Damit klappt das, Gebühren stehen drauf.

Schlaui19
Beitragsersteller

mit lastschrift habe ich bis jz immer bei amazon bezahlt. geht aber bei dem Anbieter nicht

aribaole  26.01.2017, 18:24

Klar kann man mit der Girocard Online Bezahlen! Nicht überall, aber man kann!

grubenschmalz  26.01.2017, 18:35
@aribaole

Girocard hat keine Online-Bezahlfähigkeit. Das dahinterstehende Konto vielleicht über Lastschrift, Giropay oder Paydirekt. Die Karte ansich hat keine Online-Bezahlfunktion.

Wenn du minderjährig bist:

Deutsche Bank Konto "Das Junge Konto", kostenlos:

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/konten-im-ueberblick/das-junge-konto.html?tp=leistungen&ae=c71dd5cdd1da8471c9467bde09fb9f0a

Dazubuchen:

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/karten-im-ueberblick/deutsche-bank-card-plus.html

Eine vollwertige Mastercard, sprich kannst du problemlos im Internet einsetzen, ab 14 Jahren verfügbar, auf Debit-Basis, bedeutet, wird sofort vom Konto abgebucht.