Prepaid Karte welcher Anbieter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie mit einem Ausweis zum MediaMarkt oder Saturn und holen sich eine Prepaid Karte von Vodafone. Die Kosten bei MediaMarkt nur 5 Euro. Außerdem aktivieren die Mitarbeiter die SIM Karte direkt und Sie müssen kein POSTIDENT Verfahren wie bei der SIM Karte vom Penny machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Sind die gut?

Dazu gehören erstmal die Kriterien, also was Dir wichtig ist!

wichtige Kriterien wären:

  • ist die Anbindung des Mobilfunknetzes bei Dir ausreichend gut (schau in der Netzanbieterkarte nach)
  • Preis für Telefon und Internet
  • wie und wo wird die Karte wieder aufgeladen

Wenn diese Punkte erfüllt sind, ist die Karte auch gut!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer