Prepaid im Ausland?

2 Antworten

Wenn du Volljährig bist.

Hol Dir Freenet Funk.

Vertrag pausieren (kostenlos) und du hast kostenlos jeden Tag 1 GB frei in der EU. 30 Tage pro Jahr.

Anonymmaster
Beitragsersteller

Da kostet die SIM ja 10 Euro +ca. 30 € für unlimited bzw. 21€ für 1gb pro tag

xxPxhxixlxx  16.09.2022, 19:06
@Anonymmaster

Du hast meine Antwort nicht verstanden.

Nein, du PAUSIERST den Vertrag. Das kannst du 30 Tage pro Jahr. Dann zahlst du NICHTS. Und man hat, und das ist das gute: du hast 1 GB im Urlaub pro Tag, und zahlst dafür keinen Cent.

Anonymmaster
Beitragsersteller
@xxPxhxixlxx

achso, und das kann man direkt tun? also würde mich das nur 10 € für die SIM-Karte kosten?

Alle deine (deutschen) Konditionen kannst du auch kostenlos in Spanien nutzen. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumens fallen Zusatzkosten an.