Prepaid Daten-sim?

2 Antworten

Geh beim Streaming mal etwa von 1 bis 6 GB Datenverbrauch pro Stunde aus (je nach Qualität des Streams) und bei Videotelefonie bei 0,5 bis 2 GB pro Stunde (hängt auch hier wieder von der Qualität ab). Wenn du nicht 24/7 unterwegs bist, brauchst du wohl kein unbegrenztes Datenvolumen.

ich würde dir aktuell Callya Digital empfehlen. Da ist 3 Monate kostenfrei nutzbar und damit kann man gut testen, wie weit man mit den 30 GB Datenvolumen kommt, die da inklusive sind. Danach weißt du besser, ob Callya Digital reicht oder es vielleicht doch mehr sein muss.

Weitere Tarife werden hier beschrieben: https://www.inside-sim.de/21256/sim-karten-fuer-router-diese-tarife-fuer-wlan-router-gibt-es/

Es gibt nur eine Prepaidkartr mit unbegrenztem Datenvolumen: Telekom mit 99,95 Euro für vier Wochen.