GTA V DLC installieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg:

WIe wärs denn mal mit nem Zitat der dazugehörigen Fehlermeldung?!!!!

Gerade bei GTA5 sollte man sein Problem etwas genauer definieren, da es alleine beim starten der CD/GOD schon 5 verschiedene Bugs gibt.

Prinzipiel ist jede weitere Info hilfreich um den Bug einzugrenzen!!! Überschrift = Frage Beschreibung = dein Problem ins detail beschrieben

Natürlich ist deine Vermutung mit einem neuen DLC sehr naheliegend, jedoch spuckt google hier nichts aus, also wahrscheinlich doch nicht! werds heute abend ma prüfen.

Deine Frage:

Installieren tut es deine Console, runteladen kannst du es wie folgt: Wenn du in Gta auf den Menü-Reiter online gehst ist hier auch der Marktplatz mit allen DLCs verlinkt, ansonsten schau einfach im Store nach GTA und dann nach addons. "suchfunktion" ;)

:D :D :D

Sry aber mir fiel grad ein das PS vor ein paar Wochen eine DOWNTIME der Server angekündigt hatte um gegen DDOS-Atacken aufzurüsten. Wobei dies natürlcih komplett PSN betrifft und nicht nur GTA-Online, jedoch auch gegen abend vorbei sein sollte.

Hoffe ich konnte helfen, sonst beschreib dein Problem nochmal etwas genauer ;)

Viel Spaß & GG!

Shadn
Beitragsersteller

vielen dank, da war viel brauchbares dabei

Shadn
Beitragsersteller

"Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung. Bitte kehre zu Gta V zurück und probiers nachher nochmal"

kayB14  12.02.2015, 14:31
@Shadn

sry, konnte mich nicht einloggen die letzten tage.

Jup, laut der Fehlermeldung (thx) bekommste keine Verbindung zu den GTA servern.

Sollte an PSN geliegen haben, und mittlerweile wieder funktionieren?

Es gab zu dem Zeitpunkt, als du die Frage gestellt hast kein DLC. Am 10.3 kommt eins. Ansonsten drück die Menü-Taste im Home-Bildschirm (GTA muss da angezeigt werden) und dann steht da Update überprüfen. ;)

Dieses wird sich automatisch installieren wenn eines erscheinen sollte

GTA5 spielen auf PS4 geht nur noch mit einem PlaystationPlusAccount....hast du so einen?

Shadn
Beitragsersteller

ja hab noch 1 monat