ark elvolved beste dlc für ps4?

4 Antworten

Moin Moin, Ps5 Spieler hier. Ich habe Ark mit allen DLCs und muss sagen, dass wenn ihr auf einer anderen Map spielen wollt, definitiv Extinction oder Abberation nehmen solltet. Ich kann Gen 1 und 2 echt nicht empfehlen wenn ihr einfach nur "chillig spielen" wollt. Das sind einfach keine Singleplayer maps, das merkt man. Ich werde hier gleich noch eine Liste mit meinen Eindrücken zu jeder Map rein Copy & Pasten. Da kannst du / könnt ihr euch ja entscheiden was euch am besten gefällt!

Scorched Earth:

ich mag die Map nicht. Die Sand & Hitze Stürme sind super nervig, die dinos sind einiger Maßen cool allerdings ist extinction in dem Punkt einfach besser. Scorched earth ist weder eine gute PvE noch pvp Map einfach auch wegen der langweiligen Landschaft und der Stürme

Abberation:

ja die map ist die schwerste von allen, es gibt einige sehr coole dinos, von Rock Drakes zu Karkinos, allerdings ist es sehr schwer an z.B Rock Drake Eier zu kommen wenn man es noch nie bzw selten gemacht hat, dazu kommt noch die Radioaktivität in den tieferen Gebieten, die Biome sind teilweise echt cool allerdings sind Flug dinos nicht existent bzw. reitbar, und du musst dich mit Climbing hooks, gleitern, oder einem Ravager mit Seilbahnen fortbewegen

Extinction:

so. Ich liebe die Map. also - erstmal es ist nicht so schwer wie Abbe ist aber trotzdem nicht leicht, denn es gibt viele Tücken. Die Dinos sind einfach unglaublich cool, von Managarmrs zu Snow Owls und Reapers und anderem Coolen Zeugs wie Enforcer, die Map ist gut aufgebaut denn man spawnt in der Regel in der Stadt - einen Alten verlassen Gebiet voll mit gefährlichem und teilweise Netten dinos und Defense Units + Enforcern + Attack Drones, das sind von der Menschheit konzipierte Verteidigungen für die Stadt (so sagt’s zumindest die Lore lul), wie auch immer es gibt 3 Kuppeln, 1 für das Eisbiom, 1 für das Wüsten Biom (Hier spawnen auch einige Scorched Earth dinos wie der Thorny Dragon!) und das Abberation Gebiet (das ist keine Kuppel aber trotzdem) wo auch einige Abbe Dinos spawnen wie Reaper, Rock Drakes, und Karkinos, und es gibt für den Rest der Map verschiedene Biome die auch sehr geil sind, von den Bossen mal ganz zu schweigen (Die Titans. Sind Special Bosse)

Extinction > Abberation > Scorched Earth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes DLC hat sogesehen neue Items, Maps Dinos.

Soweit ich mitbekommen hab wurden die 3 urprungs DLC in 1 pack gepackt und die 2 genesis maps. Ich würde euch dann dann das empfehlen wo scorched earth, aberration und extinction drin ist. Die beiden genesis maps sind auch ganz nett aber bisschen was anderes

Ich find die standart map am schönsten . Von den dlc's kann ich abberation empfehlen .

Aberration finde ich am besren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung