England - Premier League, gab es interessante Tramsfers?

2 Antworten

Mit Leihende, habe mal "auf die Insel"

Dahoud nach Brigton Dier Tottenham Maatsen Chelsea Sancho ManU, Kalajdcic Wolverhampton, van de Beek ManU, Weghorst Burnley, Mbabu Fulham, Bergzorg Middlesbrough, Al Ghazi Cardiff, van den Berg Liverpool Wöber/Aaronson -Leeds, da Silva Moreira Nottingham, Banks Crystal, Cerny Glasgow, Koch ManU,

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Gringo58. ⚽️

Schau mal, das habe ich gefunden.

https://www.transfermarkt.de/west-ham-united/geruechte/verein/379

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gringo58
Beitragsersteller

Ich schrieb es ja oben schon