Wenn die Premier League in England so reich ist, warum sind die Spieler bei Länderspielen so schlecht?

2 Antworten

Deutschland hat die reichste Handballliga der Welt, aber war trotzdem seit fast 20 Jahren kein Weltmeister mehr. Obwohl die Handball-WM alle 2 Jahre ist.

Es zeigt einfach nur, wie populär der Sport in dem Land ist. Mehr nicht.

England steht auf der FIFA-Weltrangliste auf Platz 4 noch vor beispielsweise Brasilien oder Portugal - so schlecht sind sie also gar nicht.