Premier League-Präsentation, nennenswerte Themen?

2 Antworten

Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass seit der Einführung 1992/93 nur sechs verschiedene Mannschaften Meister wurden, bis 2015/16 waren es sogar nur fünf verschiedene.

Eine interessante Information wäre, dass zwei Mannschaften nicht aus England, sondern aus Wales kommen, zurzeit (Saison 2016/17) ist Swansea City die einzige Mannschaft aus Wales.

Die englische Nationalmannschaft passt vielleicht nicht so ganz dazu, weil sie mit der englischen Fußballliga nichts zu tun hat.

Enrique12
Beitragsersteller

Ja, die Nationalmannschaft passt nicht wirklich zu der Liga, aber es ist beides Fußball und es ist beides im gleichen Land, deswegen würde ich das auch in der Präsentation verwenden :D

zudem könntest du noch die verschiedenen stadien und aktuelle transfers (stichwort china) miteinbeziehen

Enrique12
Beitragsersteller

thx!