Premier league Highlights im free tv(deutschland) wo und wann?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass da irgendwo etwas kommt. In der Sportschau kommt dazu ab und zu was (vielleicht auch weil Schweinsteiger gewechselt ist). Aber die BPL ist einfach zu unattraktiv in Deutschland.

ibisevic
Beitragsersteller

Hmm.. dabei find ich die PL noch attraktiver als die BL...

ibinSchwoab  08.08.2015, 20:06
@ibisevic

Es ist vor allem gegen Ende ein bisschen spannender im Rennen um die Meisterschaft...

Auf Sport1 laufen manchmal die Highlights, die Zeiten müsstest du aber selber nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter