In Usa Football gucken kostenlos?

3 Antworten

Bei den parallel laufenden Spielen (z.B. Sonntags um 13 Uhr Ortszeit Ostküste) gibt es regionale Unterschiede, welche Spiele im Free TV gezeigt werden. Da musst Du mit dem Spiel vorlieb nehmen, das in Deiner Region ausgestrahlt wird.

Wenn Du ein bestimmtes Spiel oder Team immer sehen willst, musst Du dann ggf. auf Pay TV - Angebote zurück greifen, wo Du die Spiele Deiner Wahl anschauen kannst.

Grundsätzlich kostenlos, Samstag college football und Sonntags (und Donnerstag und Montag abend) die NFL. Allerdings kann man sich die Spiele nicht immer aussuchen, je nachdem wo man wohnt, werden ganz bestimmte Spiele gezeigt. Alles Andere geht dann nur via pay-TV.

Manche Spiele schon , weiß nicht ob es alle sind