premier equine sättel erfahrungen?

1 Antwort

Nein, Erfahrung hab ich damit nicht. Aus dem einfachen Grund, weil ich sowas nicht auf's Pferd lege. Ein qualtitativ hochwertiger Sattel aus Leder kostet das drei- und vierfache. Dann doch lieber einen gebrauchten Markensattel in gutem Zustand und auf's Pferd anpassen lassen - kostet das gleiche Geld, aber es liegt was vernünftiges und passendes auf dem Pferd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin