Erfahrungen Horse Star Sattel Vergleichbare Marken/Modelle?

2 Antworten

Hey,

wenn du es vergleichen willst vom Preis her, hole am besten den Sattler und sage das er verschiedene Marken und Modelle mitnehmen soll.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Wa heißt recht teuer... liegen preislich nicht anders, eher je nach Modell sogar günstiger als zB Prestige, Sommer, Passier, Stübben,... Schulterfreiheit gewährt jeder dem Pferd passende Sattel.

Was genau willst du vergleichen? Hol dir den Spezialisten (Sattler), der kann weiter helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin