preiswerte und komfortable Monteurwohnung oder Ferienwohnung in Coburg und Umgebung?
Hallo zusammen,
ich suche eine günstige, aber dennoch komfortable Ferienwohnung oder Monteurwohnung in oder um Coburg (Oberfranken) für meine Mitarbeiter, die am Glasfaserausbau in der Region arbeiten. Sie sollte möglichst preiswert sein, eine gute Ausstattung haben (z. B. WLAN, Parkplätze, Kochmöglichkeiten) und sich für einen längeren Aufenthalt eignen. Wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
ich habe mich ein wenig auf den bekanntesten Portalen wie Monteurzimmer.de, airbnb und Preiswert-Übernachten umgeschaut und einige gute Angebote in und um Coburg gefunden. Dabei sticht die „Ferienwohnung Müller in Coburg“ (fewoco.de) hervor, die meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sie liegt direkt in Coburg, ist komfortabel ausgestattet und scheint ideal für Monteure zu sein. Alternativ gibt es auch weitere Optionen wie die Monteurwohnung „An der Hasslach“, die ab 24 Euro pro Nacht verfügbar ist. Ebenfalls aus meiner sicht geeignet ist das „Haus Rosenbaum“ in Neuhaus, das sich zwar etwas außerhalb von Coburg befindet, dafür aber super günstig ist (ab 18€). Wenn du wirklich auf den Preis achten musst, wäre die günstigste Option eine Wohnung in der Bayernstraße 7 in Hochstadt, die schon ab 12 Euro pro Nacht zu haben ist. Allerdings ist diese weiter von Coburg entfernt, was fur deine mitarbeiter einen längeren Anreiseweg bedeutet. Ich hoffe dass hilft dir weiter!