Preisnachlass eines vertrages aufgrund von ständige probleme?

2 Antworten

Erstelle ein Log. Damit gehst Du zum Provider Freenet und verhandelst. Weiter gute und schlechte Tage protokollieren. Wenn Freenet keine Einsicht zeigt, drohst Du mit der Meldung bei der Bundesnetzagentur.

Musst erstmal glaubhafte Beweise sammeln, dass es hier zu einer einschränking kommt. der bloße hinweis auf Probleme ist nichts wert vor gericht.

Lacrius887
Fragesteller

Reicht es nicht, das man 2 bis 3 mal die woche da anruft und sich beschwert?