Preisfehler Internetseiten / Programme / Skripte / Gruppen großer Preissturz [z.B. Amazon Ebay Mediamarkt etc.]?
Hey,
Ich selbst habe schon öfter Preisfehler gefunden und diese auch teilweise geliefert bekommen. Gibt es denn irgendwelche Webseiten / Programme / Skripte, welche große Preisstürze von Produkten in verschieden (oder auch nur einem) Webshop aufzeichnen und anzeigen? Wäre echt nett, wenn ihr mal einen Tipp in die Kommentare schreibt. Amazon Aufsteiger des Tages und Dealseiten wie Mydealz sind mir natürlich bereits bekannt.
Wenn ich selbst Preisfehler finde, würde ich diese auch gerne teilen, aber meistens geht das nicht, da die Gruppe an Menschen (z.B. auf MyDealz) viel zu groß ist und die Storno Gefahr somit drastisch erhöht wird. Falls es irgendwo kleine Zirkel oder Gruppen gibt, bei denen noch ein Platz frei wäre, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich diesen beitreten könnte.
Grüße
6 Antworten
Ist eine Seite auf der ein System läuft welches automatisch Preise bei Idealo und Amazon überwacht und dann anzeigt, wenn etwas günstiger wurde.
Da ich keine Lust habe, mich mit den einzelnen Verkäufern über den §119 BGB zu streiten, lasse ich davon die Finger.
Die Werbung "Geiz ist geil" ist eben ungeil.
Und was Abbruchjäger angeht, hat der BGH schon vor einigen Jahren auch ein feines Urteil gesprochen.
Es gibt tatsächlich einige Gruppe für Preisfehler.
Zum Beispiel nutze ich diese hier: https://produktjagd.de
Die haben einen eigenen Telegram und auch WhatsApp Kanal und es ist komplett kostenlos. Hab durch die Gruppe schon einige Preisfehler ergattern können.
Ich bin mehreren Gruppen auf Telegram und Facebook und habe auch schon einige Preisfehler machen können. :-)
Auf Telegram kann ich zusätzlich folgende Gruppe empfehlen: https://t.me/DEALKOLLEKTIV
Man muss nur meist sehr schnell sein!
Aber man kann auch so sehr gute Schnäppchen machen.
Wenn ich selbst Preisfehler finde, würde ich diese auch gerne teilen, aber...
tja, das leidige, unerfreuliche aber....
...bei denen noch ein Platz frei wäre
es war einer frei, wurde aber soeben von mir besetzt
Schade, falls wieder einer frei wird, weißt du ja, an den du dich wenden könntest. Ich habe schon ein paar mal Preisfehler bei Mydealz geteilt. Aber 2 von 3 wurden deswegen dann stoniert. Dann habe ich aufgehört. :(