Euer Favorite beim Onlineshopping?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Amazon 69%
Otto Versand 15%
Klar habe ich ein Favorite, und zwar: 15%
Baur Versand 0%
eBay 0%
Online Shopping? Nicht meins. 0%

8 Antworten

Otto Versand

Otto Top Service Preise meist günstiger, eigentlich bin ich ein Fan von Amazon doch oft sind die Preise höher als woanders wenn man genau hinschaut. Das liegt daran das die Verkäufer relativ hohe Gebühren zahlen müssen um auf Amazon seine Produkte verkaufen zu dürfen.

Ein Tipp vergleicht mal die Preise vor allem wenn man direkt beim Händler kauft also nicht über Amazon ist es oft günstiger

Klar habe ich ein Favorite, und zwar:

Hallo,

ich bestelle schon länger von anderen, sehr unterschiedlichen Seiten, weil mich Amazon einfach nicht immer anspricht. Schon gar nicht beim Thema Mode. :)

u. A. bestelle ich öfters von Hilfiger, Zalando, S. Oliver …

Ich habe ein Herz für kleine Shops, aber auch big brands. Da ist alles dabei.

Liebe Grüße

Sarah

Amazon

Da findet man fast alles. Kleidung und Elektrogeräte, bestelle ich da allerdings nicht.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich kaufe möglichst im Facheinzelhandel.

Suchst du noch eine Verkaufsplattform um Deine Waren anzubieten, die Du hier schon beworben hattest?

haikoko  15.04.2022, 12:42

Oder hast Du Langeweile, dass Du hier Umfragen im ca.-20-Minuten-Takt stellst? Lies und verstehe wenigstens erst die Anworten. Andere machen sich schließlich die Mühe / Arbeit Dir einen Antworttext zu schreiben.

Amazon

Amazon hat einiges was man braucht egal um was es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung