Piercingserfahrungen?

5 Antworten

Hast du lange oder kurze haare? Wenn du lange hast und sie oft offen trägst würde ich dir von helix und tragus abraten man sieht die eh ned :/ beim Septum kommen dir die tränen. Ich find Bauchnabelpiercing am Besten :) sieht toll aus im sommer zu gebräunter Haut.

123sonnenblume
Beitragsersteller

Ja, Bauchnabel finde ich ganz toll😝 hm naja, schon länger und trage sie manchmal auch offen.

Hey :)

ich hab ein septum :) habe keine Probleme damit gehabt und es hat nicht so arg wehgetan. Es schießen dir villeicht kurz Tränen in die Augen, aber das ist nicht weiter schlimm :)

Bauchnabel hab ich auch :) Es zieht nur kurz, dann wars das auch nicht so schlimm und sieht gut aus :) ABER nicht dran rumspielen :)

123sonnenblume
Beitragsersteller

Vielen Dank!(:

Hab mein Bauchnabelpiercing mit 14 bekommen und hab es so Ca mit 16/17 raus genommen und das ist jetzt Ca 1 1/2 Jahre her. Fand das immer sehr toll aber alle die ich kenne und auch bei mir selber wurde das Stück zwischen Nabel und Piercing immer kleiner. Ich habe zudem ein Helix was ich mir mittlerweile schon zum 3. gestochen habe (nicht selber) weil es sehr schlecht abheilt bzw lange dauert. Am besten von meinen Piercings finde ich Tragus, Zunge und Lippenbändchen :-)

Ist es schon Ca 1 1/2 draußen mein Piercing.  - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercer)

123sonnenblume
Beitragsersteller

Oh:/ naja, auch dir danke für die Antwort! Lippenbändchen hat was, hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Bademantel187  26.04.2015, 11:54

Nein damit habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich hab septum bauchnabel snakebites im lippenbändchen und tunnel......mein favorit is septum und lippenbändchen..bauchnabel naja sieht man eh nicht so oft wie man sich vorstellt du zeigst es allen einmal alle sagen einmal ..cooool ..aber beim septum sehns alle und und glotzen und lippenbändchen kann sehr sexy aussehen ;) Beide piercings lassen sich zu dem ohne sichtbare narben entfernen im gegen satz zum bauchnabel ..da wird später ein großes loch hängen ..ahja und im lippenbändchen befinden sich keine nerven ..also kein schmerz du merkst nix ....

overgame  25.04.2015, 16:57

ich meine snakebites und im lippenbändchen ..man könnte falsch verstehen

123sonnenblume
Beitragsersteller

Was sind snakebites?😅 wie is das mit dem lippenbändchen? Finde ich eigentlich auch schön, aber habe gehört, dass das wie Zunge nich gut sein soll für die zähne, weil man durchgehend Metall im Mund hat?:D und vielen Dank für die Antwort!

overgame  25.04.2015, 20:45

snakebites sind an beiden seiten an der unterlippe ..wegen dem lippenbändchen: mir und meinen zähnen gehts gut also ich merke nix schlechtes ...und sörren tuts auch bei nix ;)

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing. Es sieht zwar mega schön aus, ist aber total unpraktisch. Ständig scheuert deine Hose dran und du bleibst dran hängen. Bei mir ist es auch immer weiter rauswewachsen, bis es nur noch in einem winzigen Hautfetzen hing und ausriss. An der Augenbraue war das auch so. Jetzt habe ich dort große Narben.  Deshalb rate ich von solchen "Oberflächenpiercings im weichen Gewebe" wirklich ab. Ich habe jetzt nur noch Knorpelpiercings, mehrere am Ohr und an der Nase. Man sagt zwar, dass die langsam abheilen würden. Dann sind die aber völlig unproblematisch, tun nie weh, du kannst dann dran rumzupfen wie du willst.