Preise, Qualität und Erfahrungen mit PRIMARK?

4 Antworten

Also ist teilweise schon sehr billig, aber bei auch oft ähnliche Preise wie H&M und Co., Qualität war bei mir immer okay, Jeans haben sogar besser gehalten als welche von H&M, die Auswahl ist einfach riesig, was halt schon ein Vorteil ist und die home Sachen sind echt super, falls dich das auch interessiert. Wie die Kleidung hergestellt wird, soll ja nicht gut sein, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das bei anderen "normalen" Läden anders ist..

Ich selber hab erst einmal im Primark eingekauft, aber muss ehrlich gesagt sagen die Qualität ist erstaunlich gut😳
Was ich einfach sehr schlimm finde, ist wie man in den Läden mit den Kleidern umgeht. Sie liegen alle rum, und werden behandelt wie Müll, und ich finde, dass wir unsere Kleider wertschätzen sollten, denn andere Menschen haben leider keine😔
Die preise im Primark sind tief. Eine Jeans ca. 10 €
Und wie gesagt die Qualität die stimmt

skydram  29.06.2016, 23:53

Du weisst ja gar nicht was ich mir gekauft hab...
Ich wohn sonst nichtmal in nem Land in dem es einen Primark gibt

Hansser  29.06.2016, 23:52

Die Wertschätzung der Kleider drückst du damit aus, indem du Jeans für 10 Euro kaufst, wobei in Bangladesch Leute an den Färbemitteln verrecken. Sehr vorbildlich!

Hallo ;)

Meine COusine & meine Tante decken sich bei Primark öfters ein.. sie meinten neulich die Qualität sei dort im Vergleich zu Produkten, die sie früher dort gekauft haben, in letzter Zeit etwas angestiegen.

Generell würde ich sagen - was auch die beiden dazu sagten - dass die Qualität etwa den niedrigen Preisen entspricht. Wer wirklich gute und haltbare Sachen will der sollte woanders suchen!

Billige Preise, entsprechende Qualität und Massenartikel.

skydram  29.06.2016, 23:54

Qualität kann man nicht bemengeln und h&m ist nicht besser was das anbelangt