Was hält ihr von Primark taschen,Halten die Taschen viel aus und wie is die qualität von den Taschen?

3 Antworten

Kommt drauf an was für welche Taschen , also ich hab ne Handtasche wo ich immer trinken essen und auch mal bisschen was dein habe und was auch schon was wiegt, habe damit Nie Probleme gehabt :-)

Also die Taschen halten eine Menge an Kleidung aus. Ob es für tragen von anderen Sachen gut ist weiß ich leider nicht.

Billig Zeug und Kinder arbeit.Nicht Qualitativ