Preise Phantasialand?

5 Antworten

Da hat das Phantasialand einen ganz anderen Trick. Der heißt Quickpass der
kostet zusätzlich nochmal 15 €. Damit kommst du schneller in die aufgedruckten ausgewählten Attraktionen. Dafür dürfen die Andern aber länger warten. Aber vom Prinzip her kannst du für die 45 € wenn du im Park bist alles ohne weitere Kosten so oft fahren wie es an einem Besuchstag geht.

Nein bezahlen für jede Attraktion nicht, aber für Essen und Trinken außer das ist im Preis mit dabei...

LG

Nein, du musst nicht nochmal extra dafür bezahlen

Bis auf Essen/ Getränke und Souvenírs ist alles im Preis dabei.