Ab wann Black Mamba?

2 Antworten

Ab was? Black Mamba fährt ab 10 Uhr und jeder, der größer als 1,40 m und mindestens 10 Jahre alt ist, darf mitfahren.

Was du sonst noch fahren musst, kommt darauf an, was dir so gefällt. Mystery Castle ist ganz gut. Fährt auch ab 10 Uhr und ist für Fahrgäste ab 10 Jahren und 1,30 m. Sonst vielleicht noch Winja's Fear und Force. Alleine dürfen Kinder ab 10 Jahren und 1,40 m damit fahren, ab 8 und 1,30 m in Begleitung eines Erwachsenen.

Am 10 Jahre und 1,40 m groß