Preise für Papageien bei der "Papageienauzucht Wolfgarten"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, ich habe da mal angerufen. aber einen genauen preis kann ich nicht nennen. kommt ja auch auf die art an. (ich glaube so um die 650€ für ne Blaustirnamazone,aber sicher bin ich nciht) ich empfehle: einfach mal anrufen und fragen. die beantworten das sofort

Chastizwerg
Beitragsersteller

vielen Dank, ist wohl das einfachst ;)

Hallo ich habe beim Wolfgarten mal ein Grünzügelpapagei gekauft der hat 590 Euro gekostet und was ich auch noch weiss ist ein Rostkappenpapagei kostet 690 Euro ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Chastizwerg
Beitragsersteller

wow, da hab ich es ja mit einem ganz Schlauen zu tun... Zufälligerweise findet man auf der Seite keine Preise und ich fragte daher nach jemandem mit Erfahrung... LESEN HILFT...