Preise Dominikanische Republik

5 Antworten

Dieser Preis ist vollkommen in Ordnung. Für mich hat schon alleine der Flug 1.000€ gekostet. Untergekommen sind wir dann bei verwandten. 9 tage sind aber etwas wenig. Also wenn ich da bin, bin ich mindestens 3 wochen da

Ja, ihr Lieben. Das ist so teuer. allerdings war ich 14 Tage und habe ebenfalls 1600 € gezahlt. Meistens hast du ja alles inklusive und es ist und bleibt halt die Karibik. Es kommen halt kaum noch weitere Kosten auf dich zu, weil du (wahrscheinlich) wie ich- nur in der anlage vom Hotel abhängst. Bis auf eine Katamaranfahrt habe ich nichts weiter bezahlt. Aber: Es lohnt sich. Es ist einfach schön da

Da gibt es jede Menge Angebote. Es kommt ganz und allein auf deine Kriterien an. Damit geht der Preis einher. Du kannst schnell mal für 1500 €, aber auch für 1200€ hin und zurück fliegen.

www.berat.me - kurze und präzise Ratgeber

In der Hochsaison ist es natürlich besonders teuer. Die günstigsten Angebote für die Dom.Rep. gibt es eigentlich immer eher Last Minute. Alternativ könnt ihr auch mal überlegen, ob es euch vielleicht günstiger kommt, Flug und Hotel getrennt zu buchen. ich finde zum Beispiel bei LTur immer wieder billige Karibikflüge, teilweise ab 300 Euro.

Habt ihr mal überlegt, dass ihr alleine 2 mal über den Atlantik fliegt, oder wollt ihr zu Fuß gehen?

wenn Du mal pro Flug 500,- Euro ansetzt, dann bleiben für den Aufenthalt gerade mal 600,- Euro.

Ich bin regelmäßig dort. OK, ich wohne 5 Sterne und fliege BusinessCalss, aber die Leute dort sollen ja auch von etwas leben.

Wenn ihr von dem Preis geschockt seid, bleibt bitte weg und laßt die netten Leute in Ruhe.