Preise bei Dietz Coiffeur?

1 Antwort

Meinst Du diese Friseur-Kette?

http://www.dietz-coiffeur.de

Die haben doch auf der Website die Kontaktdaten aller Salons gelistet. Ein kurzer Anruf, und Du hast die Preisinformation, die Du benötigst.

Es kommt ja auch immer darauf an, WAS Du machen lassen willst und wenn Du dann schon jemandem aus einem der Salons in der Leitung hast, dann kann Dir diese Person auch alle Fragen haargenau beantworten.

Und wenn Du ja wohl sicher in der Nähe solch eines Salons wohnst  . . .  die haben deren preise sicher auch aushängen und im Salon selbst bekommst Du auch jede deiner Fragen genau beantwortet.

Wenn es z.B. um Farbbehandlungen geht, lässt sich der genaue Aufwand immer am Besten kalkulieren, wenn man die Haare direkt vor sich hat.

Melina699  15.12.2022, 10:07

Und wie viel denkst du wenn ich mir die Seiten mit Übergang machen möchte was denkst du kostet es