Preis Verhandeln auf Willhaben?

1 Antwort

Wenn du einen Preis zwischen 2100-2200 erzielen willst, dann musst du darunter anfangen. Bring ein paar Argumente, die dir nicht gut an dem moped gefallen oder evtl Schäden. Würd bei 2000 anfangen

Hudjeyu
Beitragsersteller

Ja das Problem ist das es Absich keine Schäden hat ist in top Zustand relativ neu wenige Kilometer ich hab halt einfach nicht genug Geld

Chrissi948  26.05.2024, 12:36
@Hudjeyu

Dann sag ihm das. Er hat den Preis ja auch din wenig höher gesetzt, da er erwartet, dass verhandelt wird