Preis für Lauf Challenge?

5 Antworten

Ich würde mich wohl daran orientieren, was es üblicherweise bei Volksläufen für die Teilnehmer gibt ...

  • Medaille
  • Urkunde
  • Finisher-Shirt
  • Finisher-Foto
  • Ergebnisliste

Eine Kollegin hatte mir mal zum Abschied einen riesigen Dauerlutscher geschenkt (Dauerlutscher <> Dauerlauf). Sowas würde sich vielleicht als symbolischer Pokal anbieten.

Von teuren Sachpreisen würde ich absehen. Das lädt unnötigerweise zum Besch... ein.

Noch zur Ergebnisliste: Bei Volksläufen gibt es in der Regel unterschiedliche Wertungen (Altersklassen, Geschlecht). Mit etwas Kreativität lässt sich vielleicht für jeden eine witzige Sonderwertung finden (Läufer mit Bierbauch, Bartträger, Brillenträger, Helene-Fischer-Liebhaber, ...). So kann sich hinterher jeder als Sieger fühlen.

Wenns mehr kosten darf. Ein neues paar Laufschuhe für den Ersten :D

Unternehmt etwas zusammen, geht in einem Restaurant essen und die Verlierer bezahlen das Ganze.

Ihr kónntet auf dem Brocken laufen/gehen oder ihr kónntet 20 bis 25 runden um ein haus laufen und wer Als erstes die runden geschaft hat der kriegt ein Gutschein geschenkt vom verlierer und der zweite der fertig ist wird eingeladen zum Eis essen

Ich hoffe meine Ideen wind OK ich hab nàhmlich Lange úberlegt😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung