Preis für eine HOCHZEITSTORTE!

6 Antworten

Man kann auch in Hochzeitsfiguren viel investieren, weshalb schwer abzuschätzen ist wie teuer eine Torte insgesamt wird. Wenn man einen ganz besonderen Hingucker auf der Hochzeit haben möchte kann man sich auch Figuren individuell selber gestalten lassen was wir z.B. gemacht haben (z.B.: https://www.kleineswunderland.de/hochzeitsfiguren/ ). Die Torte war dadurch insgesamt natürlich deutlich teurer aber im Nachhinein war es uns das auch wert. Man hat eine Erinnerung und die Fotos mit der Torte waren auch ganz toll.

Hallo,

das kommt immer ganz darauf an, was man möchte. Unser Sohn hat im vergangenen Jahr für eine 3-stöckige für ca. 50 Personen knapp 100 Euro bezahlt, das war aber eine Standardtorte. Meine Tochter hat sich jetzt im Juli eine 3-stöckige Torte (auch für 50 Personen) nach eigenen Vorstellungen kreieren lassen, das hat knapp 400 Euro gekostet. Alles ist machbar, alles ist möglich.

Google mal nach Hochzeitstorten, da gibt es sehr viele schöne Seiten mit Preisangaben im i-net. Damit kann man dann schon ganz gut kalkulieren.

also ich weiß gerade nicht so ungefähr,weil ich es wieder fast vergessen habe. also man kann sich von einer Konditorei selber eine machen lassen,egal ob 3-4-5-oder 6 stöckig. Das kostet aber auch schon. Man kann sogar noch verlangen wie sie aussieht,was innendrinne ist,mit sahne oder obst garniert und z.b mit 2 weiße tauben.(aus weißer schokolade. + auch noch liefern kostet 250 Euro.Aber wenn es schon mehrere sind,dann rechne mit 300 oder 350 Euro. Lass es dir schmecken. Ps. ich selber mach gerade ein Praktikum in einer Konditorei und ich habe selber eine zusammengestellt für gestern. Alles gute zur Hochtzeit : )

Also wir hatten vor 10 Jahren ca. 120 DM für ca. 50Personen bezahlt.

Frag den Konditor! Woher sollen wir das wissen. Ne Sachertorte ist garantiert teurer im Stockbau als ne schnöde Bisuitbodentorte!

Verstehste?