Preis berechnen?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung. Ich denke, dass Du die Preise für die Farben, für die Vorzeichnung und dann für die Arbeit hast.

Es muss mindestens 900 Euro sein! Denn Du bist ja mehrere Tage beschäftigt. Wenn aber schon über 25 bist, dann mehr.

Lege dem Landeninhaber eine Skizze vor und einen Kostenvoranschlag. Hoffentlich nimmt der Inhaber es ernst. Auf jeden Fall lass ihn unterschreiben.

Also im Internet finde ich Preise zwischen 150 -800 Euro pro Quadratmeter

Du muhst doch wissen was du für Preise haben willst. Ich hoffe du hast eine Gewerbeanmeldung dafür. :)

Wenn du nicht weißt wieviel du nehmen darfst, dann machst du das umsonst. Oder du läßt den Ladeninhaber entscheiden.

Shoron  23.08.2024, 20:03

Haha. Dann bekommt die nur 200 Euro von dem Ladeninhaber.