Preis auf Vinted verhandeln?
Einige Verkäufer haben in der Beschreibung stehen, dass der Preis verhandelbar ist. Aus Sicht des Käufers; wie würdet ihr den Preis denn runterhandeln? Einfach einen niedrigeren Preis vorschlagen und hoffen, dass das Angebot akzeptiert wird? Bei mir handelt es sich um ein T-Shirt für 70€, falls ihr Vorschläge für ein angebrachtes Angebot habt..
2 Antworten
Das ist aber ein teures T-Shirt, für den Preis würde ich mir ein neues im Laden kaufen. Aber natürlich kann man dem Verkäufer ein Angebot machen und dann abwarten ob er drauf eingeht.
Ja aber mehr wie 5.- bis 10.- € wird er wohl nicht runter gehen, das ist immer noch teuer für ein T-Shirt.
3€ bis 5€ runtergehen und ein Vorschlag mach. Realistische Preise. Nicht z. B. 50 inclusive Versand vorschlagen
3-5€ sind so 4-7%, das ist schon sehr wenig oder?
Nein, die Person muss übrigens auch nicht verhandeln. Und wenn du dann ein total unverschämtes Angebot machst wird er/sie es jemand anderen geben
Schon klar, aber wenn die Person selber schreibt, dass der Preis verhandelbar ist, dann wird die Person ja wohl bereit sein, mehr als 5€ runterzugehen, oder?
Ich weiß, deswegen will ich es ja runterhandeln :D