Pre built PC‘s von Ebay, lohnt sich das?
Eine Freundin hat für ein komplettes PC-Gaming Set 450€ auf Ebay bezahlt, und ein Freund von mir will das jetzt auch so machen.Ich suche momentan auch ein komplettes Gaming set up, aber pre built‘s sollen wohl nie gut sein, wenn sie unter 400€ sind.Was haltet ihr davon?
4 Antworten
Ein PC für 450€, das kann nur ein PC ohne dedizierte Graphik sein. Also mit einem AMD-Ryzen XXXXG. Den kann man zum Zocken nehmen, aber es ist nicht wirklich ein Gaming-PC, da die Graphik-Leistung doch arg eingeschränkt ist.
Wollte alles neu bestellen, bis auf 2 Ausnahmen, momentan Grafikkarte und PC Gehäuse, klappt das dann?
Wenn du mehr als uralte spiele willst wird das nix
Zeig mir ein Angebot, dann kann ich dir sagen, ob es gut ist oder nicht.
Aber vieles auf ebay ist komplett überteuert oder einfach schlecht konfiguriert.
Zur ergänzung : Sie spielt Valorant und Fortnite ohne Probleme , sind nicht wirklich uralt finde ich
Für den Preis bekommst du kaum was gutes. Auch gebraucht
Vor allem wenn du sagst das es ein komplettes Setup ist.
Aber die Person die es gebraucht verkauft könnte doch wirklich eine gute Hardware usw. haben? Vor allem weil z.B Grafikkarten vor paar Jahren viel billiger waren
Und die PC‘s auch benutzt, also haben Sie die damals billig gekauft, will ich damit sagen.
Ja, das ist auch drin, eigentlich sollte das jeder fertigpc heutzutage hinbekommen ;)
Nur weil man sie billiger gekauft hat werden sie durch die Wertsteigerung nicht billiger verkauft. Der Preis passt sich an.
hab bereits gute Angebote gesehen, aber sieht aus als hätten wir zu verschiedene Meinungen, von daher schönen Tag noch
Auf Normalen Ebay wirste nix komplettes für 450€ bekommen womit du auch anständig Spielen kannst.
Allein Monitor, Maus, Tastatur, Headset bringen dich schon auf 450€.
Nen gebrauchter PC von kleinanzeigen kann dich vllt für 500€ zufriedenstellen
Es kommt ganz drauf an was du haben und was du Spielen willst (und auf welcher Grafikstufe).
Und woher weißt du das? Selber mal einen gehabt..?