Praxisnote Ausbildung?

3 Antworten

Ich würde sagen die praxisnote ist mit die wichtigste! Was will man später mit einem der on der Theorie 1 steht und praktisch nichts hinkriegt. ..

Hallo.

Wenn du in der Praxisnote eine 4-6 hast brauchst du dich nicht zu bewerben.

DeichkindFan
Beitragsersteller

Warum nicht bewerben?

Bley1914  27.05.2017, 12:22
@DeichkindFan

Weil das das Wichtigste im Leben ist.  Aber Bewerben kannst du dich immer.

Ich denke, der jetzige Personalbedarf  in Kitas und Kindergärten lässt es schon gar nicht mehr zu, BewerberInnen nach ihren Schulnoten auszusieben.

Wer da seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, kommt in die engere Auswahl, wer es 5 Minuten ohne smartphone aushält, ist für die nächste Leitungsstelle qualifiziert.

Von daher mach Dir mal keine Sorgen.