Prank an Freund in der Nacht?

6 Antworten

Klebe an deiner Zimmertür mehrere durchsichtige klebestreifen auf seiner kopfhöhe und ruf ihn dann zu dir ins zimmer und dass er sich dabei beeilen soll

NoKnower123  28.03.2020, 23:45

Einfach bei Nacht ihn rufen und um Hilfe schreien, damit er auch nicht langsam geht.

BEASTLeon14  28.03.2020, 23:42

Funktioniert aber nur in der Nacht wenn es nicht so hell ist ..

Ilios  28.03.2020, 23:43
@BEASTLeon14

Jetzt ist es ja schon dunkel und man kann das Zimmer ja abdunkeln

warten bis er einpennt und seine Haare mit farbe einsprühen wenn du so was da hast

Da käme mir als Erstes das klassische Nachtgespenst mit ordentlichem Gruselfaktor in den Sinn ^^

Sag ihm morgen früh das du ihn hart geprankt hast ohne es wirklich gemacht zu haben. Dann wird er sich den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen was passiert sein könnte - aber er wird es nicht herausfinden können weil nichts passiert ist.

Dein Freund sollte jetzt überhaupt nicht bei Dir übernachten.

liliana4
Beitragsersteller

haha :)