Bald Praktische Führerscheinprüfung. Total Nervös was tun?

3 Antworten

Ich hatte auch eine riesen Angst vor der Praktischen. Wollte sogar auf dem Weg dorthin, einfach umdrehen.

Aber ich habe mir gedacht, dass ich das Geld für die Prüfung nicht verlieren will und ich es zumindest versuchen kann, wenn es eh schon bezahlt ist.

Ich habe mir vorgestellt, es ist eine ganz normale Fahrstunde, nur mit meinem Fahrlehrer. Den Prüfer hinten habe ich ganz ausgeblendet.

Der anschließende Urlaub sollte kein Problem sein, denn das was man in 50 Stunden gelernt hat, vergisst man nicht einfach wieder so. Schon mal gar nicht in so kurzer Zeit.

Die wird schon Top laufen, mach dir keine Gedanken, ein bisschen nervös zu sein ist völlig normal und jeder Prüfer kennt das, es wird nicht kritisiert. Das gelernte kann man nicht vergessen.

Viel Glück

bleib ruhig und lenk dich ab dann wird es gelingen und versuche denn kopf frei zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung