Klausur und praktische Führerscheinprüfung an einem Tag. Was soll ich machen?

4 Antworten

Schule geht vor. Die praktische Prüfung kann auch außerhalb der Schulzeit stattfinden. Dann musst du einen anderen Termin machen oder hättest ihn in den Ferien machen können.

Hier weiß auch Niemand, ob die Klausur wie geplant stattfinden wird.

Was möchtest du erfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die praktische Prüfung erhältst du von deiner Fahrschule eine Entschuldigung, heißt du bist definitiv entschuldigt. Ich würde entweder deinen Lehrer fragen oder halt einfach zur Prüfung gehen. Du bist entschuldigt und er kann dir also nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst Du dir darüber einen Kopf?

Plane mit der Sache, die fest steht, PUNKT! Also Führerschein!

Hast Du die praktische Führerscheinprüfung während der Schulzeit, oder wie/was??