Praktikumsbestätigung, bestätigen?

4 Antworten

Eigentlich muss man eine Bestätigung nicht unbedingt bestätigen. Du könntest auch evtl. einfach dort anrufen, dich für die Bestätigung bedanken und sagen, das du dich auf das Praktikum freust.

Ich denke nicht, dass da eine Bestätigung von dir notwendig ist. Ich würde anrufen und mich für die Zusage bedanken, evtl. weitere Modalitäten, wie Arbeitszeiten etc... klären, wenn sie noch etwas von dir brauchen, werden sie es dann schon sagen...

am besten bedankst dich einfach nochmal das sie dich für den praktikumsplatz nehemn

Ich würde eher dort anrufen, mich bedanken und der Firma bzw. dem Verantwortlichen sagen, dass das klar geht. Kommt finde ich besser an als ein formlos gemailtes Schreiben.