Praktikumsbericht mit 1 1/2 Zeilenabstand schreiben?

4 Antworten

Im Reiter Start in dem Bereich Absatz den Button "Zeilen- und Absatzabstand" drücken auf 1,5 stellen (häckchen steht standardmäßig bei 1,15

Schau in der Befehlsleiste, da gibt es wahrscheinlich einige Icons mit waagrechten parallelen Linien in verschiedenen Abständen. Die engsten sin 1-zeilig, die nächste bedeutet 1 1/2 zeilig. Schreib einfach einige Zeilen und probier das aus, dann siehst du, was gemeint ist.

Rechtsklick iwo im Dokument und Zeilenabstand > 1,5zeilig wählen

Lilablume25
Beitragsersteller

Dankeschön es hat funktioniert :)

Format - Absatz - Zeilenabstand