praktikums tag im autohaus?

5 Antworten

Bei einem Tag Praktikum wirste nix kriegen.

Es kommt halt immer darauf an wo du dein Praktikum machst.z.b ich kenne Leute die machen ein Praktikum und verdienen Geld aber ich kenne auch welche die ein Praktikum machen und dafür nichts bekommen.

Am besten du besprichst das mit dem Autohaus dann vor Ort aber es kommt halt immer darauf an wie lange du ein Praktikum machst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theoretisch 0 € denn für ein Praktikum müssen dir nichts bezahlen

sie können dir aber natürlich was bezahlen - wie viel hängt dann von der Firma ab

In der Regel verdient man bei Praktikas kein Geld. Vor allem wenn es sowas ist wie ein Pflichtpraktikum von der Schule aus.