Praktikums Platz?

3 Antworten

Mein Rat: mach dir schnellstmöglich Gedanken. Ich hab meinen Platz im April bekommen. Die unbeliebten Plätze bleiben bis zum Schluss übrig.

nik8yquw
Beitragsersteller

Naja wir haben erst erfahren das wir ein Praktikum machen müssen letze Schultag der Ferien das war Ende Juni.. hast du vielleicht Ideen wo ich macjen könnte und wo du zum Beispiel Gemacht hast wenn du das sagen möchtest.? Weil ich weiß garnicht wo ich nach fragen könnte

Missy274  18.08.2024, 22:51
@nik8yquw

Bta (biologisch technische Assistentin)

kfz mechanikerin

optiker (hat mir echt Spaß gemacht)

Ich hab ein Praktikum als Floristin gemacht.

Das sehr schön, nur zu empfehlen.