Praktikum zu schwer?

1 Antwort

Wenn du ein Praktikum machst erwartet keiner, dass du alles kannst. Wenn du nicht fragst nehmen die Kollegen das aber an!

Ein Praktikum ist dazu da, den Betrieb oder den Beruf kennen zu lernen. Also alles Neue auszuprobieren, Fragen über Fragen zu stellen und so den Kollegen zu zeigen, dass du an der Arbeit und am Betrieb interessiert bist.

Also los und frage!

Lena826381628
Beitragsersteller

Ja danke nur das Problem ist ich habe immer das Gefühl wenn ich frage nerve ich die Leute weil die sind alle selber so krass beschäftigt…