Praktikum Wirtschaftstechnik?

1 Antwort

Weißt du überhaupt was man da macht? Weil einerseits musste ich selber suchen und andererseits kam dabei klar heraus, dass solche Leute eigentl. immer gebraucht werden, wo's z. B. Produktionsanlagen gibt. Würde sagen vor allem Mittelständler oder größer haben gezielt solche Leute.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Das mit dem Mittelständer verstehe ich nicht? - das ist ein Top Beruf mit 60 k Einstiegsgehalt…

notting  31.07.2024, 21:10
@Ichbinneswieder

Und? Mein Onkel hatte bei einem Mittelständler auch sehr gut verdient. Dann probiere es halt woanders, wenn du meinst.

notting