Praktikum wie abmelden?

2 Antworten

Also ruf am besten dort an und melde dich krank. Um auf Nummer sicher zu gehen hol dir am besten ein Attest beim Arzt.

55lena
Beitragsersteller

Aber wie sage ich das am Telefon? Das ist meine frage

Aaroms  07.11.2019, 07:43
@55lena

Hallo, ich wollte Bescheid geben das ich heute leider nicht erscheinen kann, da es mir äußerst schlecht geht und ich gleich zum Arzt gehe.

Am besten du rufst an sagst dann

Guten Morgen, hier ist (dein Name) und mir geht es nicht gut und ich wollte anrufen das ich heute nicht kommen kann.

Am besten du gehst dann wirklich zum Arzt um dir da ein Attest ausstellen zu lassen das du krank bist