Praktikum weniger langweilig machen?

1 Antwort

Hallo,

als erstes würde ich aktiv nach Arbeit suchen und wenn dabei nix rauskommt einfach ein Buch,Nintendo,Handy etc benutzen ich finde es sehr schade dass man solche Erfahrungen machen muss da bei mir das gleiche beim Landratsamt war da war ich eine Woche und ich habe die meiste Zeit am Handy verbracht da es einfach nix für mich gab schlussendlich durfte ich früher nach Hause und den letzten Tag ganz zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rottenteeth
Beitragsersteller

Ja das ist wirklich doof, ich dürfte Hausaufgaben und sowas hier machen aber Buch oder so geht nicht und Hausaufgaben hab ich nie welche weil ich nur einmal die Woche Schule hab